VG-Wort Pixel

Nach Prinz Williams Fremdflirt Jetzt meldet sich Sophie Taylors Freund zu Wort

Sophie Taylor, Aaron Goodfellow, Prinz William
Sophie Taylor, Aaron Goodfellow, Prinz William
© facebook.com/aaron.goodfellow / Getty Images
Prinz William ließ es im Skiurlaub in der Schweiz ohne Herzogin Catherine ganz schön krachen. Mit von der Party-Partie: Model Sophie Taylor. Jetzt meldet sich deren Freund Aaron Goodfellow zu Wort

Na, na, na! Ob der Haussegen bei Prinz William, 34, und Herzogin Catherine, 35, gerade schief hängt?
Der Thronfolger wurde dabei erwischt, wie er es im Schweizer Luxusort Verbier ordentlich krachen ließ. 

Prinz William: Fremdflirt mit Model Sophie Taylor

Dabei war William nicht allein, sondern seine Jugendfreunde waren dabei. Das Pikante: Berichten zufolge hat er die Gesellschaft des australischen Models Sophie Taylor, 24, auch sehr genossen. In einem Nachtclub feierte die Clique um den Royal ausgelassen. Laut der britischen Zeitung "Daily Mail" soll Sophie Taylor im "Fairnet Nachtclub" arbeiten, wo die Männergruppe bis in die frühen Morgenstunden zusammen gefeiert haben soll. 

Prinz William beim Partymachen

Im Ski-Urlaub mit seinen Freunden machte der britische Royal außerdem (nach ein paar Bierchen) die Tanzfläche ganz schön unsicher und sorgte mit seinen coolen Moves für Aufsehen. 
Die britische Presse lästert bereits, dass William seine Frau Catherine einfach mit den zwei gemeinsamen Kindern George, 3, und Charlotte, 1,  alleine sitzen gelassen hat, um sich mit dem Model zu vergnügen. Doch keine Sorge: Kate muss nicht eifersüchtig sein, schließlich scheint Sophie Taylor selbst glücklich vergeben zu sein. 

Sophie Taylor: Das sagt ihr Freund Aaron Goodfellow zum Flirt

Schon Sophies Mutter meldete sich in der "The Kylie and Jackie O Show" zu Wort und war sich sicher, dass ihre Tochter Prinz William und sich niemals in eine unangenehme Situation bringen wollte. "Sie und ihr Freund stehen sich sehr nahe." Auch wusste sie, wie sich der Barkeeper Aaron Goodfellow, der zu der Zeit hinter der Theke stand, gerade fühlt: wunderbar. So soll er laut Joni Taylor seiner hübschen Freundin gesagt haben:

"Zieh' los, du bist mit Prinz William unterwegs, hab' ganz viel Spaß. Ich wünschte, ich könnte dabei sein, aber ich muss zur Arbeit." 

Eifersucht klingt eindeutig ganz anders. Was für ein cooler und entspannter Freund Aaron Goodfellow ist, oder?

lsc Gala


Mehr zum Thema