VG-Wort Pixel

Prinz William An diesem denkwürdigen Ort überwältigten ihn seine Gefühle

Prinz William und Herzogin Catherine sitzen auf derselben Bank wie Prinzessin Diana 24 Jahre zuvor.
Mehr
Eine Videoaufnahme aus dem Jahr 2016 zeigt Prinz William bei dem Besuch des Taj Mahal den Tränen nah – genau wie auch seine Mutter Prinzessin Diana 24 Jahre zuvor.

Prinz William, 40, und sein jüngerer Bruder Prinz Harry, 37, verloren ihre Mutter Prinzessin Diana, †36, viel zu früh durch einen tragischen Unfall. Bis heute ehren sie die "Prinzessin der Herzen" regelmäßig mit ihrer Arbeit – und treten manchmal sogar in ihre Fußstapfen. So auch Prinz William im Jahr 2016, als er gemeinsam mit Herzogin Catherine, 40, das Taj Mahal in Indien besuchte und dort auf derselben Bank Platz nahm, auf der seine Mutter 24 Jahre zuvor für einen weltberühmten Fotomoment sorgte.

Prinz William: Bei diesem Termin war er seiner Mutter ganz nah

Die einsame Prinzessin vor dem riesigen Palast sollte das Symbolfoto für ihre kaputte Ehe mit Prinz Charles werden. Kein Wunder also, dass Prinz William bei diesem Termin so emotional wurde – und er sich sogar die Tränen wegwischen musste. Die berührende Szene zeigen wir im Video.

Verwendete Quelle: Getty Images

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken