VG-Wort Pixel

Prinz William Erste Stellungnahme zu Harrys Meghan-Statement

Prinz Harry hat seine Beziehung zu Meghan Markle in einem öffentlichen Statement offiziell gemacht. Das soll Bruder William missfallen haben. Der räumt mit einer Stellungnahme dieses Gerücht nun aus der Welt

Prinz Harry hat in einem offiziellen Statement seine Beziehung zu Meghan Markle bestätigt. Gleichzeitig hatte er in dem Statement das Verhalten der Medien und der Öffentlichkeit gegenüber der Schauspielerin stark kritisiert. Am Wochenende hatten nun Gerüchte die Runde gemacht, Bruder William habe Harrys Entscheidung, die Beziehung so früh zu bestätigen, missfallen. Diese Spekulation wollte der zweifache Vater wohl so schnell wie möglich aus der Welt räumen, denn er stellte sich in seiner ersten offiziellen Stellungnahme hinter Bruder Harry. In unserem Video sehen Sie, was der Royal gesagt hat!

cru Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken