Prinz William über Tochter Charlotte: "Sie wird mal für Ärger sorgen"

Prinz William hat jetzt ganz ungezwungen über die ersten Schultage von Prinz George gesprochen und sich dabei auch zu einer launigen These hinsichtlich Töchterchen Charlotte hinreißen lassen

Prinzessin Charlotte, Prinz William, Herzogin Catherine

Prinz William ist kein Freund der übertriebenen Etikette. Er plaudert gerne und lässt auch mal Fünfe gerade sein. Jetzt hat er über seine beiden Kinder gesprochen und dabei eine interessante Einschätzung hinsichtlich des Werdegangs seiner Tochter Prinzessin Charlotte.

Prinz William spricht über Prinzessin Charlotte

Beim Besuch der "Aintree"-Universitätsklinik in Liverpool sagte Prinz William bezüglich der Sozialprognose für seine zweijährige Tochter mit einem Augenzwinkern:

"Sie wird mal für Ärger sorgen - alle Väter sagen das."

Temperamentvolle Lady

Dass die kleine Charlotte tatsächlich über eine ungezwungene Lebendigkeit verfügt, wissen wir bereits von Mutter Herzogin Catherine. Im Sommer 2016 hat sie diesbezüglich nicht hinterm Berg gehalten und bestätigt, dass Charlotte eine "ziemlich temperamentvolle Seite" habe.
GALA wünscht den königlichen Eltern an dieser Stelle ein erhöhtes Maß an Gelassenheit bei der Durchsetzung ihrer pädagogischen Richtlinien.

Unsere Videoempfehlung zum Thema:

Prinz George & Prinz Charlotte

Süßer Spitzname für Diana (†)

Herzogin Catherine, Prinzessin Charlotte, Prinz George
Vor 20 Jahren starb Prinzessin Diana bei einem Autounfall. Wie ihr Sohn Prinz William die Erinnerung an sie an seine Kinder Prinz George und Prinzessin Charlotte weitergibt und wie die beiden ihre Oma nennen, erfahren Sie im Video.
©Gala

Prinz William + Kate Middleton

Die englische Lovestory

20. Mai 2020  Beim Aufbau ihres "Back to Nature"-Gartens während der Chelsea Flower Show im letzten Jahr hat Herzogin Catherine natürlich selbst kräftig mit angepackt. Anlässlich der diesjährigen virtuellen Show der Royal Horticultural Society, die jetzt online zu sehen ist, wurde dieses schöne Bild von Kate auf dem Twitter-Account der Kensington-Royals veröffentlicht.
2. Mai 2020  Happy Birthday, Prinzessin Charlotte! Zum fünften Geburtstag ihrer Tochter teilen Prinz William und Herzogin Catherine einige wunderschöne Aufnahmen der kleinen Prinzessin. Mama Kate hat die Fotos selbst geknipst und Charlotte, die hier stolz in die Kamera guckt, toll ins Licht gesetzt.
Dieses malerische Foto entsteht kurz vor ihrem fünften Geburtstag, als Prinzessin Charlotte bei einer wohltätigen Aktion hilft. Dabei teilt sie mit ihrer Familie Nahrungsmittel für Pensionierte aus, die aufgrund der Coronakrise zuhause bleiben müssen. Herzogin Kate nutzt die Gelegenheit, um ein bezauberndes Porträt von Charlotte zu fotografieren.
24. April 2020  Jeden Freitag um 20 Uhr bekunden britische Bürger durch Klatschen ihre Unterstützung und Dankbarkeit für die Helfer des Gesundheitssystems. Auch Prinz William und Herzogin Catherine treten vor die Tür ihres Zuhauses und schließen sich der Aktion an, um die Helfer im Kampf gegen das Coronavirus zu unterstützen.

226

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals