VG-Wort Pixel

Prinz William Diese Aufnahmen seiner Mutter sollte niemand wieder sehen

Prinz William wollte, dass die Aufnahmen seiner Mutter von dem Enthüllungsinterview mit der BBC nie wieder gezeigt werden.
Mehr
In der neuen Dokumentation "The Princess" sind Ausschnitte des BBC-Skandalinterviews von 1995 enthalten. Dabei bat Prinz William 2021 darum, die Aufnahmen seiner Mutter nie wieder zu zeigen.

Prinz William, 40, dürfte aktuell ziemlich wütend sein. Die am 13. August auf HBO veröffentlichte Dokumentation "The Princess" zeigt Ausschnitte des Enthüllungsinterviews von 1995. Damals sei Prinzessin Diana, ✝36, mit gefälschten Unterlagen zu ihrer Aussage gebracht worden. William und Prinz Harry, 37, kritisierten das Vorgehen der BBC und des Journalisten Martin Bashir, 59, stark und der Thronfolger forderte in einem Statement, dass die Aufnahmen seiner Mutter nie wieder gezeigt werden sollen.

Prinz William: Sein Wunsch wurde ignoriert

Doch sein Wunsch wurde ignoriert und das Interview ist Thema in der neuen Dokumentation.  Im Video erfahren Sie, warum sich der Regisseur trotzdem für eine Ausstrahlung entschieden hat.

Verwendete Quelle: people.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken