VG-Wort Pixel

Prinz William Bei dieser Lichtershow ist ihm das Glück ins Gesicht geschrieben

Prinz William wirkt ziemlich sprachlos beim Anblick der Lichtershow für Großmutter Queen Elizabeth.
Mehr
Prinz William und Queen Elizabeth eröffnen die Lichtershow anlässlich ihres 70. Thronjubiläums. Die Feierlichkeiten scheinen den 39-Jährigen emotional sehr zu berühren.

Meist sind es die Eltern und Großeltern, die furchtbar stolz auf ihre Nachkommen sind, aber es geht auch andersherum. Zumindest macht Prinz William, 39, während der Feierlichkeiten für Queen Elizabeth, 96, den Eindruck. Zu Ehren seiner Großmutter wurde eine große Baum-Skulptur mit 350 kleineren Bäumen entworfen und vor dem Buckingham Palast aufgestellt. Der wurde am 2. Juni mit einer Lichtershow in Szene gesetzt.

Prinz William: Gerührt von der spektakulären Skulptur für Queen Elizabeth

Prinz William und Queen Elizabeth eröffneten die Lichtershow von zwei verschiedenen Standpunkten aus. Während die Queen in Windsor den Startknopf drückt, hält William am Buckingham Palast die Stellung. Das Spektakel ist beeindruckend und lässt auch William nicht kalt. Er scheint beeindruckt von dem schönen Anblick und stolz auf die Leistung seiner Großmutter zu sein. Die Freude ist ihm deutlich anzusehen. Den Gänsehaut-Moment sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle: twitter.com, hellomag.com

Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken