VG-Wort Pixel

Prinz William Seine oberste Priorität ist, jetzt seine Kinder zu beschützen

Prinz William und Catherine, Princess of Wales, nahmen Prinz George und Prinzessin Charlotte mit zu der Beerdigung von Queen Elizabeth.
Mehr
Für Prinz William steht seine Familie an erster Stelle. Darum liegt ihm laut einer Royal-Expertin viel daran, seine Kinder nun vor etwas Bestimmten zu bewahren.

Der Tod von Queen Elizabeth, †96, war ein schwerer Einschnitt im Leben der britischen Royals; mit der Queen ging eine geliebte Mutter, Großmutter und Urgroßmutter. Dass das für ihren Enkel, Prinz William, 40, nicht einfach ist, steht außer Frage, doch auch seine Frau, Catherine, Princess of Wales, 40, und ihre drei Kinder haben mit dem Verlust zu kämpfen.

Prinz William: Er will Stabilität für die Kinder

Darum liegt dem Vater von Prinz George, 9, Prinzessin Charlotte, 7, und Prinz Louis, 4, gerade viel daran, für sie da zu sein. Und nicht nur das, er möchte sie anscheinend vor allem vor einer Sache besonders beschützen – das vermutet zumindest Royal-Expertin und ehemalige BBC-Mitarbeiterin Jennifer Bond. Wovor er seine Kinder nun bewahren möchte, erfahren Sie im Video.

Verwendete Quelle: express.co.uk

Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken