Prinz William: Als ein Fan nach Baby Sussex fragt, antwortet er das

Prinz William antwortet bei seinem Besuch in Neuseeland auf die Frage eines Fans, wann denn endlich Baby Sussex kommt

Na, wann kommt es denn endlich? Das fragen sich nicht nur alle Royal-Fans, sondern natürlich auch die königlichen Familienmitglieder. Insbesondere Prinz William, 36, der Onkel des noch ungeborenen Kindes seines Bruders Prinz Harry, 34, und dessen Frau Herzogin Meghan, 37, scheint wie alle anderen im Ungewissen zu sein.

Prinz William hat selbst keine Ahnung

"Ich habe mein Handy nicht dabei, ich habe keine Ahnung. Bei dem Tempo werdet ihr es wahrscheinlich vor mir wissen", antwortete William laut "Hello!" auf die Frage eines Fans bei seinem Besuch in Neuseeland. Das mag man eigentlich kaum glauben. Ist Harrys großer Bruder wirklich so ahnungslos wie wir alle? Vielleicht führt uns der 36-Jährige mit dieser Aussage aber auch einfach nur auf eine falsche Fährte und er weiß deutlich mehr über den Zeitpunkt der Geburt.

Prinz Harry

Bei diesem Termin geht er auf Tuchfühlung

Prinz Harry
Prinz Harry lässt sich bei einem Besuch des britischen Invictus-Teams nichts von den aktuellen Unruhen um ihn und Meghan anmerken und lacht sogar einen ziemlich unroyalen Patzer ganz gelassen weg. Die lustige Situation sehen Sie im Video.
©Gala

Baby Sussex lässt sich Zeit

Harry nahm vergangenen Donnerstag zumindest noch einen öffentlichen Termin wahr und begleitete seine Schwägerin Herzogin Catherine, 37, in die Westminster Abbey in London, um den Anzac Day zu begehen. Baby Sussex, wie der Nachwuchs von Harry und Meghan liebevoll von den Fans genannt wird, könnte sich also tatsächlich noch etwas Zeit lassen.

Auf der anderen Seite wurde bereits ein Krankenwagen vor Frogmore Cottage gesichtet. Ein Zeichen, dass es vielleicht doch noch an diesem Wochenende ganz schnell gehen könnte?

Prinz Harry + Herzogin Catherine

Die besten Fotos vom "Anzac Day"-Gottesdienst in London

Herzogin Catherine, Prinz Harry
Herzogin Catherine, Prinz Harry
Herzogin Catherine, Prinz Harry
Herzogin Catherine 

16

Verwendete Quellen: hellomagazine.com

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals