VG-Wort Pixel

Prinz William Im Gespräch mit einem Radiosender enthüllt er Weihnachtstraditionen

Herzogin Catherine und Prinz William pflegen einige Weihnachtstraditionen mit ihrer Familie.
Mehr
Prinz William spricht mit Barry Alston von Radio Marsden ganz offen über Familientraditionen, die er an Weihnachten nicht missen möchte.

In Interviews und Gesprächen verraten Prinz William, 39, und Herzogin Catherine, 39, immer mal wieder private Details über ihre Familie. Jetzt hat der Enkel von Queen Elizabeth, 95, mit Barry Alston von Radio Marsden über die für ihn wichtigsten Traditionen an den Feiertagen gesprochen. 

Prinz William: Das ist etwas ganz Besonderes für ihn

Denn an Weihnachten gibt es etwas Besonderes, auf das der Royal nicht verzichten möchte. Um welche Familientradition es dabei geht, erfahren Sie im Video. Außerdem spricht er über eines der Lieblingsspiele von ihm und seinen Kindern Prinz George, 8, Prinzessin Charlotte, 6, und Prinz Louis, 3.

Verwendete Quelle: hellomagazine.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken