Prinz William: Auf dem Cover eines Schwulenmagazins

Klares Zeichen gegen Homophobie: Ein lachender Prinz William ziert das Cover des Schwulenmagazin "Attitude"

Was Herzogin Kate kann, kann Prinz William schon lange: Der Gatte der 34-Jährigen ließ sich für ein Magazin-Cover ablichten. Und das nur wenige Wochen, nachdem Kate für die britische "Vogue" posierte. Der Clue diesmal: Prinz William hat sich als erster Royal auf das Titelblatt eines Schwulenmagazins getraut.

"Niemand sollte für seine Sexualität gemobbt werden"

Der britische Thronfolger hat dem Fotografen für das Cover von "Attitude" sein schönstes Lächeln geschenkt. Er strahlt wie ein Honigkuchenpferd in die Kamera, dabei ist der Hintergrund der Aufnahme ein ernster: "Niemand sollte für seine Sexualität oder aus irgendeinem anderen Grund gemobbt werden", sagt Prinz William im Gespräch mit der Zeitschrift.

Funkstille bei Kate + Meghan

Das sagt die Körpersprache-Expertin zu ihrem Auftritt

Prinz Louis, Herzogin Catherine, Herzogin Meghan + Archie (Collage)
Funkstille beim Polo-Spiel: Herzogin Catherine und Herzogin Meghan stehen beim gemeinsamen Familienausflug nur unweit voneinander entfernt, dennoch gibt es kaum Augenkontakt zwischen den beiden Müttern. Körpersprache-Expertin Judi James kennt den Grund.
©Gala

Statement wenige Tage nach Orlando

An die Leser seines Interviews appelliert der zweite in der britischen Thronfolge außerdem: "Lasst euch nicht unterkriegen! Seid stolz auf die Person, die ihr seid!"

Prinz William + Kate Middleton

Die englische Lovestory

21. Juni 2019  Smile! Familie Cambridge bedankt sich via Instagram für die vielen lieben Wünsche für Geburtstagskind William. Der Prinz wird heute 37 Jahre alt.
19. Mai 2019  Und er kann schon laufen! Prinz Louis erkundet beim Besuch der Chelsea Flower Show den "Back to Nature"-Garten schon fast auf eigene Faust. Papa William passt aber natürlich auf.
19. Mai 2019  Und auch beim Schaukeln passt Prinz William auf seinen Jüngsten auf. Dem scheint der Spaß nämlich noch nicht ganz geheuer.
19. Mai 2019   Louis' Schwester Prinzessin Charlotte hingegen braucht keinen Halt beim Schaukeln mehr.

214

Prinz Williams denkwürdiges Statement kommt wenige Tage nach dem Orlando-Massaker in einem Schwulen-Club genau richtig.

Was wissen Sie über die Herzogsfamilie von Cambridge?

1
Prinz William macht erste Schritte in Neuseeland 1983. Gleicht sein Sohn George ihm als Kind? Oder kommt er mehr nach seinem Großvater Prinz Charles?

Am 21. Juni 1982 bekam Prinzessin Diana ihren ersten Sohn. Das Baby wurde am 4. August getauft. Welche Namen erhielt es?

Leider falsch!
Richtig!
Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals