Prinz William: Auf dem Cover eines Schwulenmagazins

Klares Zeichen gegen Homophobie: Ein lachender Prinz William ziert das Cover des Schwulenmagazin "Attitude"

Was Herzogin Kate kann, kann Prinz William schon lange: Der Gatte der 34-Jährigen ließ sich für ein Magazin-Cover ablichten. Und das nur wenige Wochen, nachdem Kate für die britische "Vogue" posierte. Der Clue diesmal: Prinz William hat sich als erster Royal auf das Titelblatt eines Schwulenmagazins getraut.

"Niemand sollte für seine Sexualität gemobbt werden"

Der britische Thronfolger hat dem Fotografen für das Cover von "Attitude" sein schönstes Lächeln geschenkt. Er strahlt wie ein Honigkuchenpferd in die Kamera, dabei ist der Hintergrund der Aufnahme ein ernster: "Niemand sollte für seine Sexualität oder aus irgendeinem anderen Grund gemobbt werden", sagt Prinz William im Gespräch mit der Zeitschrift.

Herzogin Catherine

Sie überrascht eine frischgebackene Mutter per Video-Anruf

Herzogin Catherine
Herzogin Catherine überrascht das Pflegepersonal eines Krankenhauses mit einem Video-Anruf
©Gala

Statement wenige Tage nach Orlando

An die Leser seines Interviews appelliert der zweite in der britischen Thronfolge außerdem: "Lasst euch nicht unterkriegen! Seid stolz auf die Person, die ihr seid!"

Prinz William + Kate Middleton

Die englische Lovestory

20. Mai 2020  Beim Aufbau ihres "Back to Nature"-Gartens während der Chelsea Flower Show im letzten Jahr hat Herzogin Catherine natürlich selbst kräftig mit angepackt. Anlässlich der diesjährigen virtuellen Show der Royal Horticultural Society, die jetzt online zu sehen ist, wurde dieses schöne Bild von Kate auf dem Twitter-Account der Kensington-Royals veröffentlicht.
2. Mai 2020  Happy Birthday, Prinzessin Charlotte! Zum fünften Geburtstag ihrer Tochter teilen Prinz William und Herzogin Catherine einige wunderschöne Aufnahmen der kleinen Prinzessin. Mama Kate hat die Fotos selbst geknipst und Charlotte, die hier stolz in die Kamera guckt, toll ins Licht gesetzt.
Dieses malerische Foto entsteht kurz vor ihrem fünften Geburtstag, als Prinzessin Charlotte bei einer wohltätigen Aktion hilft. Dabei teilt sie mit ihrer Familie Nahrungsmittel für Pensionierte aus, die aufgrund der Coronakrise zuhause bleiben müssen. Herzogin Kate nutzt die Gelegenheit, um ein bezauberndes Porträt von Charlotte zu fotografieren.
24. April 2020  Jeden Freitag um 20 Uhr bekunden britische Bürger durch Klatschen ihre Unterstützung und Dankbarkeit für die Helfer des Gesundheitssystems. Auch Prinz William und Herzogin Catherine treten vor die Tür ihres Zuhauses und schließen sich der Aktion an, um die Helfer im Kampf gegen das Coronavirus zu unterstützen.

226

Prinz Williams denkwürdiges Statement kommt wenige Tage nach dem Orlando-Massaker in einem Schwulen-Club genau richtig.

Was wissen Sie über die Herzogsfamilie von Cambridge?

1
Prinz William macht erste Schritte in Neuseeland 1983. Gleicht sein Sohn George ihm als Kind? Oder kommt er mehr nach seinem Großvater Prinz Charles?

Am 21. Juni 1982 bekam Prinzessin Diana ihren ersten Sohn. Das Baby wurde am 4. August getauft. Welche Namen erhielt es?

Leider falsch!
Richtig!
Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals