VG-Wort Pixel

Prinz William + Prinz Harry Das denken sie heute über die Kluft zwischen ihnen

Prinz William und Prinz Harry ziehen an einem Strang, wenn es um ihre verstorbene Mutter Prinzessin Diana geht, ansonsten unterscheiden sich ihre Lebenswege immer mehr.
Mehr
Prinz Harry und Prinz William vermissen sich, davon ist Royal-Experte Duncan Larcombe überzeugt. Warum die Brüder ihre Fehde bereuen, erklärt der Autor.

Der frühe Tod ihrer Mutter, Prinzessin Diana, †36, sorgte für eine besonders tiefe Bindung zwischen den beiden Brüdern Prinz William, 39, und Prinz Harry, 37. Doch diese Zeiten sind lange vorbei. Denn treten sie heutzutage zusammen auf, sind ihre Spannungen deutlich zu spüren. 

Duncan Larcombe: "Es ist für William und Harry eine ständige Belastung"

Der Autor und Royal-Experte Duncan Larcombe glaubt, dass die Brüder die aktuelle Situation jedoch stark belastet und sie ihre Streitigkeiten bereuen. Woran er das festmacht und warum er an eine Versöhnung der Royals glaubt, erfahren Sie im Video.

Verwendete Quelle: marieclaire.com

Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken