VG-Wort Pixel

Prinz William + Prinz Harry Das ist der entscheidende Unterschied zwischen den Brüdern

Prinz William und Prinz Harry sind in dieser Hinsicht völlig anders.
Mehr
Prinz William macht sich laut einer Expertin selbst für seine Probleme verantwortlich, was ihn sehr von seinem kleinen Bruder Prinz Harry unterscheidet.

Prinz William, 39, ließ sich für den Podcast "Time to Walk" bei einem Spaziergang auf dem Gelände von Sandringham interviewen. Dabei zeigte er sich sehr persönlich und sprach unter anderem von einem besonderen Familienmoment aus seiner Jugend.

Prinz William: "Er übernimmt selbst Verantwortung"

Die Royal-Expertin Ingrid Seward äußert sich nach dem Podcast von William über sein Verhalten und vergleicht es mit dem seines Bruders. Dabei stellt sie bedeutsame Unterschiede zwischen den beiden fest. Was genau der Expertin besonders aufgefallen ist, sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle: express.co.uk

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken