VG-Wort Pixel

Prinz William + Prinz Harry Darum hatten sie bei der Totenwache einen kleinen Vorteil

Prinz Harry und Prinz William vereint die Trauer um ihre verstorbene Großmutter.
Mehr
Gemeinsam mit ihren sechs Cousins und Cousinen bewachten Prinz Harry und Prinzessin William den Sarg der Queen – und fallen dabei aus der Reihe.

15 Minuten lang bewachten am 17. September alle acht Enkelkinder der verstorbenen Queen Elizabeth, †96, gemeinsam ihren Sarg.  Dabei betraten die Geschwisterpaare nebeneinander die Westminster Hall – mit Ausnahme von Prinz William, 40, und seinem jüngeren Bruder Prinz Harry, 38, die hintereinander die Trauerformation anführten.

Prinz William + Prinz Harry: Sonderstatus am Sarg ihrer Großmutter

Körpersprache-Expertin Judi James ist aber noch ein weiterer entscheidender Unterschied aufgefallen – der William und Harry einen kleinen Vorteil verschaffte. Welcher das ist, erfahren Sie im Video.

Verwendete Quelle: dailymail.uk.com

Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken