VG-Wort Pixel

Prinz William + Prinz Harry In einer BBC-Dokumentation ehren sie gemeinsam ihren Großvater

Prinz William und Prinz Harry: Mit ihrer Beziehung scheint es langsam wieder bergauf zu gehen.
Mehr
Erst im Juli sahen sich William und Harry anlässlich der Enthüllung der Diana-Statue. Nun bringt sie ein weiteres Familien-Projekt schon wieder zusammen.

Nähern sich die entfremdeten Brüder langsam wieder an? Es sieht ganz danach aus! Denn nicht nur für die Enthüllung der Diana-Statue Anfang Juli vergaßen Prinz William, 39, und Prinz Harry, 36, für einen kurzen Moment ihre Streitigkeiten, auch für ein neues Projekt arbeiten die Prinzen-Brüder nun wieder gemeinsam miteinander.

Neue Prinz-Philip-Dokumentation bringt die Royals zusammen

Neben weiteren Royals werden auch William und Harry in einer aktuellen Prinz-Philip-Dokumentation zu Wort kommen und so ihrem Großvater ehren. Was die BBC bis jetzt über die Produktion verraten hat, erfahren Sie im Video.

Verwendete Quelle: harpersbazaar.com; BBC

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken