VG-Wort Pixel

Prinz William + Prinz George Wie der Vater, so der Sohn

Prinz George, Prinz Willaim
Prinz George, Prinz Willaim
© Getty Images
Niedlichkeitsfaktor 100: Prinz George wird bei der Hochzeit seiner Tante Pippa Middleton die Aufgabe des "Page Boy" übernehmen. Schauen Sie mal, wie gut sich sein Vater Prinz William als Sechsjähriger dabei machte

Auf diese Bilder freuen wir uns besonders: Prinz George wird bei der Hochzeit seiner Tante Pippa Middleton eine ganz besondere Aufgabe haben. Der Dreijährige wird als sogenannte "Page Boy" in Erscheinung treten - und dabei sicher alle Niedlichkeitsrekorde sprengen. Ein exaktes Pendant für die Rolle des "Page Boy" gibt es im Deutschen nicht: Während seiner Schwester Prinzessin Charlotte ganz klassisch eines der Blumenmädchen sein wird, könnte ihr großer Bruder gleich mehrere Aufgaben haben. 

Diese Aufgabe hat Prinz George

Nach englischem Hochzeitsbrauch schreitet der "Page Boy" mit der Braut und dem Brautvater den Kirchgang zum Altar entlang. Möglich ist, dass er dabei auch die Ringe trägt oder Pippa hilft, die Schleppe zu tragen. So oder so wird der kleine Royal sicher entzückend aussehen. Das lassen auch Fotos von seinem Vater Prinz William vermuten. 

Schauen Sie mal, wie süß Prinz William war

Der zukünftige Thronfolger war als kleiner Junge auch ein gefragter "Page Boy". So begeisterte er zum Beispiel 1988 bei der Society-Hochzeit von Camilla Dunne und Rupert Soames in einem komplett weißen Outfit mit niedlichen rosafarbenen Hosenträgern.

So süß: Prinz William entzückt 1988 als niedlicher "Page Boy"
So süß: Prinz William entzückt 1988 als niedlicher "Page Boy"
© Getty Images

Damals war William sechs Jahre alt. Wenn Prinz George als "Page Boy" nur ansatzweise so süß aussieht wie sein Vater - und davon ist auszugehen -, stiehlt er der Braut leider die Show. 

Wo die Traumhochzeit von Pippa Middleton stattfinden wird, sehen Sie im Video


Mehr zum Thema