VG-Wort Pixel

Prinz William + König Charles Unruhig vs. belastbar! So extrem anders reagieren sie auf Harrys neuesten Coup

Prinz William und König Charles William gehen mit Anspannung jeweils völlig anders um.
Mehr
Es sind keine guten Zeiten für die britischen Royals. Der Tod von Queen Elizabeth und die Sorgen um Prinz Harrys Memoiren bedeuten insbesondere für König Charles und Thronfolger Prinz William eine seelische Belastung. Doch jeder von ihnen geht anders mit den Sorgen um.

Es liegen bedrückende Wochen hinter König Charles, 73, und Prinz William, 40. Doch die Aussichten auf das neue Jahr dürften ebenfalls nicht gerade ermunternd sein für den Monarchen und den Thronfolger. Am 10. Januar 2023 sollen die Memoiren von Prinz Harry, 38, erscheinen. Vater und Bruder rechnen mit dem Schlimmsten.

Prinz William + König Charles: Ihre Körpersprache verrät sie

Dennoch gehen der Monarch und sein Ältester auf vollkommen andere Weise mit der Anspannung um. Die britische Körperspracheexpertin Judi James hat sich für "The Sun“ Gestik und Mimik der beiden Royals in den vergangenen Tagen seit Bekanntgabe der Buchveröffentlichung genauer angeschaut. Mehr über ihre Analyse erfahren Sie im Video.

Verwendete Quelle: thesun.co.uk

Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken