Prinz William + Kate Middleton: Das trugen sie zu ihrer Verlobung

Elegant und klassisch präsentieren sich Prinz William und Kate Middleton auf ihren Verlobungsfotos. Wir verraten Ihnen, für welche Modemarken sich das Paar entschied

Prinz William + Kate Middleton

Mario Testinos Verlobungsfotos von Prinz William und Kate Middleton gingen durch die Welt und gleich kam die Frage auf, was das strahlende Paar wohl trägt. Der Prinz von England und Catherine entschieden sich fast außschließlich für Modemarken aus dem Vereinten Königreich, bis auf eine Ausnahme.

Prinz William + Kate Middleton

Die englische Lovestory

Prinzessin Charlotte riecht an einem Blauglöckchen
9. Januar 2020  Happy Birthday, Herzogin Catherine! Am Kensington Palast angekommen kann sich Kate nicht nur selbst auf ihre Geburtstagsfeier freuen, sie erfreut uns auch mit einem kurzen Blick auf Prinz Louis.
9. Januar 2020  Der kleine Prinz sitzt nämlich hinten in seinem Sicherheitssitz und nuckelt ganz gemütlich am Daumen. Sieht ganz nach Schlafenszeit aus. Wir wünschen eine gute Nacht!
Herzogin Catherine und Prinz William

217

Prinz William trägt Anzug und Krawatte der Marke "Turnbull & Asser". Kate Middleton strahlt in einem weißen Kleid von "Reiss".

Prinz William umarmt seine Kate nämlich in einem Cashmere Pullover mit V-Ausschnitt der italienischen Marke "Brunello Cucinelli". Auf dem zweiten Foto ist er wieder heimatverbundener - der blaue Anzug und die passende Krawatte stammen aus dem britischen Hause "Turnbull & Asser".

Kate Middleton ist bekanntlich ein großer Fan der gängigen Modeketten, die man in fast jeder britischen Einkaufsstraße finden kann. Sie trägt eben das, was ihr gefällt und das muss nicht zwingend ein teures Designerstück sein. Genau dafür wird die 28-Jährige vom Volk geliebt und bewundert. Was sie auf Fotos anhat, ist meist innerhalb von wenigen Stunden vergriffen. Ist das Kleidungsstück aus einer älteren Kollektion, wird es aufgrund der großen Nachfrage beim Hersteller schnell nachproduziert.

Auch bei der Auswahl für ihre Verlobungsfotos war die zukünftige Prinzessin wieder nicht in Boutiquen unterwegs. Die weiße Bluse auf dem einen Foto stammt von der britischen Modemarke "Whistles", allerdings aus der "Herbst/Winter 2008"-Kollektion. Keine Sorge, eine Neuauflage der "Kate"-Bluse wurde bereits für Anfang 2011 angekündigt. Ihr zweites Outfit, ein Keid mit gerüschter Front, erwarb sie von der Modekette "Reiss". Status: Vergriffen.

Bereits jetzt erwarten wir mit voller Spannung, wie Prinz William und Catherine auf ihrer Hochzeit gekleidet sein werden.

inu

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals