VG-Wort Pixel

Prinz William + Herzogin Catherine Überraschend-private Fotos vom Thronjubiläum

V.l.n.r.: Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte, Herzogin Catherine und Prinz Louis
V.l.n.r.: Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte, Herzogin Catherine und Prinz Louis
© Chris Jackson / Getty Images
Mit einer Social-Media-Botschaft blicken Prinz William und Herzogin Catherine auf das Thronjubiläum der Queen zurück – und geben einen äußerst privaten Einblick hinter die Mauern des Buckingham Palastes.

Prinz William, 39, und Herzogin Catherine, 40, blicken mit einer atemberaubenden Bildergalerie auf das vergangene Wochenende zurück. Vom 2. bis 5. Juni 2022 wurde in Großbritannien das große Platin-Thronjubiläum von Queen Elizabeth, 96, gefeiert. Mit dabei waren unter anderem Prinz Harry, 37, und Herzogin Meghan, 40, die mit ihren Kindern extra aus den USA angereist waren. Auch Williams und Kates Kinder Prinz George, 8, Prinzessin Charlotte, 7, und Prinz Louis, 4, feierten mit – wobei besonders ihr jüngster Nachwuchs mit seinen niedlichen Grimassen für Furore sorgte.

Herzogin Catherine und Prinz William teilen private Aufnahmen vom Thronjubiläum

Auf Twitter und Instagram teilten die offiziellen Accounts von Prinz William und Herzogin Catherine Rückblick-Posts zur mehrtägigen Sause – inklusive äußerst privater Momente, die die Royals hinter den Palastmauern zeigen.

"Was für ein fantastisches Wochenende voller Feierlichkeiten. Es war etwas ganz Besonderes, die Menschen im ganzen Land mit ihrer Familie, ihren Freunden und ihren Liebsten zusammenkommen zu sehen. Vielen Dank an alle, die gekommen sind, um ihre Dankbarkeit gegenüber der Königin und ihrer inspirierenden 70-jährigen Amtszeit zu zeigen. Von den Menschenmassen auf der Mall bis hin zu den Gemeinden, die landauf, landab Straßenfeste veranstaltet haben, hoffen wir, dass Sie ein unvergessliches Wochenende hatten", heißt es in der Mitteilung.

"Was für ein fantastisches Wochenende" – besonders für Prinz Louis

"Wir alle hatten eine unglaubliche Zeit. Vor allem Louis", scherzten die Cambridges in einem abschließenden Satz. Der kleine Royal fiel sowohl bei der "Trooping the Colour"-Parade am Donnerstag als auch beim Festzug am Sonntag auf. Mit wilden Grimassen stahl der Vierjährige den anderen Royals regelmäßig die Show, die urkomischen Fotos gingen um die Welt.

Verwendete Quelle: instagram.com

SpotOnNews

Mehr zum Thema

Gala entdecken