Prinz William + Herzogin Catherine: Sie freuen sich auf Baby Sussex

Prinz William und Herzogin Catherine freuen sich schon sehr darauf, Baby Sussex persönlich kennenzulernen

Herzogin Catherine und Prinz William
Letztes Video wiederholen
Prinz William und Herzogin Catherine sind schon sehr gespannt darauf, den neuen Prinzen kennenzulernen.

Prinz William, 36, zeigt sich von der Geburt seines zweiten Neffen - Herzogin Catherines Schwester Pippa brachte bereits im Oktober 2018 einen Sohn zur Welt - sichtlich bewegt. Bei einem Termin im Londoner Stadtteil Greenwich kann auch William sich mit Informationen über das jüngste Familienmitglied nicht zurückhalten. Außergewöhnlich offen sprechen er und Kate über das Baby und die aufregende Zeit, die jetzt vor Meghan und Harry liegt

Baby Sussex ist da

Die Royal-Fans fiebern mit

"Welcome Baby!" Royal-Fans freuen sich auf die Geburt von Baby Sussex.
Besucher warten auf Einlass ins Windsor Castle, als die Nachricht kommt, dass Herzogin Meghan in den Wehen liegt.
Ein Souvenirladen nahe Windsor Castle hat sein Sortiment auf die Geburt von Baby Sussex eingestellt und einen Baby-Body ins Schaufenster gehängt.
Eingefleischte Royal-Fans warten vor Schloss Windsor aufgeregt auf Baby-News.

14

Themen

Palastgeflüster: Das machen die Royals

Mehr zum Thema