Prinz William + Herzogin Kate: Mit XL-Babybauch auf Skandinavien-Reise

Prinz William und Herzogin Kate haben für das neue Jahr bereits Termine im Kalender stehen: Ende Januar reisen die beiden nach Skandinavien

Das alte Jahr ist noch nicht vorbei, da stehen bei den britischen Royals schon die Reisen für das nächste Jahr fest. Wie der Kensington Palast am Montag via Twitter bekannt gegeben hat, werden Prinz William (35) und seine schwangere Frau Kate (35) im neuen Jahr nach Skandinavien reisen. 

Prinz William + Herzogin Kate kommen nach Skandinavien

"Der Herzog und die Herzogin von Cambridge werden von Dienstag, 30. Januar, bis Freitag, 2. Februar, Schweden und Norwegen besuchen", heißt es in dem Tweet.

Mit Babybauch auf Reisen

Die dritte Schwangerschaft von Herzogin Kate dürfte bis dahin bereits deutlich sichtbar sein. Schließlich soll das Geschwisterchen von Prinz George (4) und Prinzessin Charlotte (2) bereits im April 2018 auf die Welt kommen. Wir dürfen gespannt sein, mit welchen Outfits die 35-Jährige die stilbewussten Skandinavier erfreuen wird... Ob die beiden Kinder der Royals ebenfalls mitreisen werden, ist nicht bekannt.

Herzogin Catherine

So führt sie uns an der Nase herum

Herzogin Catherine + Prinz William
Strahlend und gut gelaunt zeigt sich Herzogin Catherine an der Seite von Ehemann Prinz William bei einem Charity-Event für Kinder in London. Dabei fällt nicht nur der wachsende Babybauch der schönen Schwangeren auf.


Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals