VG-Wort Pixel

Prinz William + Herzogin Catherine Das ist in ihrer Beziehung anders als bei Diana und Charles damals

Prinz William und Herzogin Catherine setzen auf das, was Prinz Charles Diana nicht gönnte.
Mehr
Prinz William und Herzogin Catherine führen eine solide Ehe, die nicht wie Prinz Charles und Dianas Ehe zum Scheitern verurteilt ist. Und das hat neben Charles Liebe zu Herzogin Camilla auch noch einen anderen Grund.

Prinz William, 39, und Herzogin Catherine, 39, haben sich 2011 das Jawort gegeben. Seither führen die beiden eine glückliche Beziehung und wirken auf öffentlichen Auftritten immer noch frisch verliebt. Ihre Ehe ist ganz anders als die, die Prinz Charles, 73, und Prinzessin Diana, †36, damals geführt haben. Das hat vor allem einen Grund.

Prinz William + Herzogin Catherine: Darauf achten sie in ihrer Ehe

Ein Freund von Prinz William und Herzogin Catherine, der 2011 an der Hochzeit teilnahm, gibt wertvolle Einblicke in die Beziehung der beiden, die erklären, wieso ihre Ehe so gut funktioniert und sich besonders in einer Eigenschaft zu der von Prinz Charles und Prinzessin Diana unterscheidet.

Verwendete Quelle: express.co.uk

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken