VG-Wort Pixel

Prinz William und Herzogin Catherine Bei Familie Cambridge wurde es tierisch im Lockdown

Prinz William und Herzogin Catherine verraten, welche Tiere bei ihnen zu Besuch waren.
Mehr
Prinz William und Herzogin Catherine haben den Lockdown mit ihren Kindern und tierischen Besuchern verbracht.

Prinz William, 39, und Herzogin Catherine, 39, verraten während des Besuchs einer Universität in Nordirland, was ihnen besonders im Lockdown geholfen hat. Als sie einen Streichelzoo auf dem Campus besuchen und sich die Tiere anschauen, erzählen sie von ihrer Zeit in Norfolk.

Prinz William + Herzogin Catherine: Sie hießen tierische Besucher willkommen

Als Herzogin Catherine sich mit einem Hundeführer unterhält, verrät sie, dass ihre Familie während des Lockdowns jede Menge Tiere bei sich begrüßt hat. Welche Tiere unter anderen dabei waren, erfahren Sie im Video.

Verwendete Quelle: hellomagazine.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken