VG-Wort Pixel

Prinz William + Herzogin Catherine Wo werden sie Weihnachten feiern?

Prinz William und Herzogin Catherine
© Getty Images
Prinz William und Herzogin Catherine sind sich noch immer nicht sicher, wie sie das Weihnachtsfest verbringen sollen. Zum ersten Mal seit 33 Jahren muss die Feier von Queen Elizabeth in Sandringham wegen der Corona-Pandemie ausfallen.

Was macht man an Weihnachten, wenn man ein Enkel von Queen Elizabeth, 94, ist, das traditionelle Weihnachtsfest in Sandringham aber wegen der Corona-Pandemie ausfällt? Genau diese Frage müssen sich aktuell Prinz William 38, und seine Frau Herzogin Catherine, 38, stellen.

Weihnachtsfest der Queen muss ausfallen

Auf dem Landsitz in der Nähe der Grafschaft Norfolk hatten die Royals seit nunmehr 33 Jahren Weihnachten gefeiert. Während Queen Elizabeth und Prinz Philip, 99, traditionell als erste nach Sandringham reisten, folgten die übrigen Familienmitglieder wie Prinz Charles, 72, seine Frau Herzogin Camilla, 73, und eben William und Kate mit den Kids Prinz George, 7, Prinzessin Charlotte, 5, und Prinz Louis, 2, an Heiligabend. Doch weil die Angestellten gegen die Corona-Auflagen revoltierten und sich nicht mit der royalen Familie abschotten wollten, muss das gemeinsame Weihnachtsfest ausfallen.

William und Kate sind sich über ihre Pläne unsicher

William und Kate seien sich über ein alternatives Weihnachtsfest unsicher, wie die beiden nun während ihrer dreitägigen Zug-Tour durch England, Schottland und Wales preisgaben. "Es ist so schwierig, wir versuchen immer noch, Pläne zu machen. Es ist schwierig, zu wissen, was am besten ist", sagte William bei dem Besuch einiger Studenten in Cardiff, der Hauptstadt von Wales. Anlass des Besuches war ein Gespräch über psychische Gesundheit, doch das bevorstehende Weihnachtsfest in gut zwei Wochen ist natürlich auch immer ein Gesprächsthema.

Obwohl William und Kate also nach wie vor unsicher über ihre Pläne sind, wird vermutet wird, dass sie mit den Kindern auf ihrem Landsitz Anmer Hall in Norfolk verbringen oder aber zu Kates Eltern Carole und Michael Middleton nach Berkshire reisen.

Verwendete Quellen: dailymail.co.uk

jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken