Prinz William + Herzogin Catherine: Ungeplantes Date nur zu zweit

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen: Prinz William und Herzogin Catherine genossen ihren Nachmittags-Tee während eines Dates zu zweit

Nachdem Prinz William, 36, und Herzogin Catherine, 37, all ihre Pflichten auf ihrer Reise durch die Grafschaft Cumbria in Patterdale erledigt hatten, genossen sie ein wenig Zeit zu zweit - ganz nach dem Motto: erst die Arbeit, dann das Vergnügen.

Prinz William + Herzogin Catherine genießen Zweisamkeit

Ein Leben voller Pflichten und öffentlichen Veranstaltungen - viel Zeit zu zweit bleibt dem Ehepaar nicht. Umso schöner, dass William und Kate nun wenigstens ein wenig Luft im Terminkalender für ein ungeplantes Mittagessen hatten. Bevor es nach der Reise nach Cumbria zurück nach London ging, genossen die beiden noch einen Tee in einem Hotelzimmer des "Inn on the Lake"-Hotels am See Ullswater – ungeplant. Auch wenn es ein kurzer Besuch war, freute sich das Personal, die royalen Lieblinge in ihrem Hotel begrüßen zu dürfen. In der Hoffnung, die Kinder rechtzeitig von der Schule abholen zu können, verließen die Cambridges das Hotel relativ schnell - die 37-Jährige ist eben ein echter Vollprofi im Zeitmanagement. 

Royale Reise nach Cumbria

Auf Reisen treten die Royals immer wieder aus ihrer Komfortzone heraus, lernen für sie Unbekanntes kennen und bekommen Einblicke in andere Kulturen. Mit den Bewohnern kommt vor allem Herzogin Catherine gerne ins Gespräch und verrät hier und da mal kleine süße Familiengeheimnisse. Auf einer Farm in Cumbria versuchte sich das Herzogpaar auf ihrer jüngsten Reise beim Schafe-Scheren - mit viel Humor. "Sie wird nicht glücklich sein mit ihrem Haarschnitt", scherzte der Queen-Enkel beim Anblick seines Meisterwerks. Auch Einblicke in die Kunst des Trockensteinmauerns bekamen Kate und William. Zuhause hatten die beiden sicherlich eine Menge spannende Geschichten zu erzählen!

Herzogin Catherine + Prinz William

Das Herzogspaar beweist: Auch Royals können mit anpacken

Herzogin Catherine
Mit viel Spaß bei der Sache: Herzogin Catherine und Prinz William erwartet eine abenteuerliche Aufgabe auf der Deepdale Hall Farm.
©Gala

Verwendete Quellen: Instagram, Mirror

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals