Wenn da mal nicht die Korken geknallt sind auf dem Landsitz von Prinz William, 37, und Herzogin Catherine, 38, in Norfolk! Ihr langjähriger Freund Bear Maclean und seine Frau Daisy Dickson freuen sich über einen kleinen Jungen, der schon am 6. Mai auf die Welt gekommen sein soll.
Prinz William + Herzogin Catherine: Ein neuer Freund für ihre Kinder
Arlo ist bereits das dritte Kind der Cambridge-Freunde und könnte in Zukunft zum intimen Kreis vertrauter Spielkameraden der Kinder des Herzogenpaares gehören. Prinz George, sechs, Prinzessin Charlotte, fünf, und Prinz Louis, zwei, freuen sich bestimmt schon auf einen ersten Besuch bei dem neuen Erdenbürger. Allerdings könnte es bis zu dem ersehnten Treffen aufgrund der Coronakrise noch eine Weile dauern.Der Immobilienmakler Bear ist bereits seit vielen Jahren ein verlässlicher Freund an Williams Seite. Gemeinsam mit seiner Frau nimmt er im Jahr 2011 auch als Gast an der Hochzeit des Sohnes von Prinz Charles, 71, mit Kate Middleton teil.


Auch Kates Freundin Emilia freut sich über Nachwuchs
Die heutige Herzogin darf sich übrigens ebenfalls mit einer engen Freundin über Nachwuchs freuen. Ihre beste Freundin Emilia Jardine-Paterson, 38, ist ebenfalls zum dritten Mal Mutter geworden. Gemeinsam mit ihrem Mann David hat sie bereits die beiden Söhne Leo und Alexander. Ende März erblickt Töchterchen Lucia Beatrice India das Licht der Welt.

Die erfolgreiche Innenarchitektin Emilia ist übrigens eine der sieben Paten von Prinz George. Sie kennt William und Kate schon seit Jugendtagen und hat mit der Herzogin gemeinsam das Marlborough College besucht. Die 38-Jährige soll ihre beiden Freunde sogar einander vorgestellt und damit Amor für das royale Paar gespielt haben.
Nun werden ihre Kinder wahrscheinlich einmal gemeinsam die Schulbank drücken. Vielleicht finden George, Charlotte und Louis in den Sprösslingen der langjährigen Weggefährten ihrer Eltern ebenso treue Freunde. Doch erst einmal werden die drei süßen Royals bei vielen gemeinsamen Spieletreffen ihre pozentiellen Vertrauten auf Lebenszeit ganz genau auf Herz und Nieren prüfen.
Verwendete Quelle:Daily Mail