Prinz William + Herzogin Catherine: Royales Kino-Date

Wie reagiert man, wenn plötzlich Prinz William und Herzogin Catherine neben einem in der Kassenschlange vor dem Kino warten? Ein Londoner Kinogänger schoss von der Situation einfach ein Foto und teilte es bei Twitter

Auch in zivil gehen Prinz William und Herzogin Catherine nicht in der Menge unter. Deshalb lief ein Kino-Date wohl doch nicht so inkognito ab, wie sie sich das vielleicht gewünscht hätten. Einer der anderen Kinogänger schoss ein Foto der beiden und postete es bei Twitter. Darauf ist zu sehen, wie William, mit Baseballmütze, Brille und Turnschuhen, gemeinsam mit Catherine, die auch ein legeres Freizeitoutfit trug, auf den Einlass wartet.

Prinz William + Kate Middleton

Die englische Lovestory

21. Juni 2020  Hach! Mit diesem tollen Foto bedankt sich Prinz William für die Glückwünsche zu seinem 38. Geburtstag. Es zeigt ihn tobend mit seinen drei Kindern auf einer Wiese bei Anmer Hall, dem Landsitz der Cambridges. Hinter der Kamera war erneut Herzogin Kate am Werk! 
20. Juni 2020  Bei diesem Bild kann einem doch glatt das Herz aufgehen! Prinz William feiert heute (21. Juni) seinen 38. Geburtstag, und zu diesem Anlass veröffentlichen er und Herzogin Catherine einen Tag vorher schon dieses bezaubernde Familienfoto mit den drei Kids, Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis. Mama Kate hat es übrigens höchstpersönlich aufgenommen und das Familienglück der Royals wirklich perfekt festgehalten. Happy Birthday, Prinz William!
Und als wäre das Bild auf der Schaukel nicht schon entzückend genug, veröffentlicht der Kensington Palast auch noch dieses Foto von Geburtstagskind William und seinen drei royalen Rackern. Wir sind ganz hingerissen!
19. Juni 2020  Prinz William besucht die Bäckerei "Smith - The Bakers" in King's Lynn, Norfolk. Einen Tag zu früh bekommt der Fußballfan einen mit Fondant überzogenen Geburtstagskuchen überreicht, der mit Fußballschuhen im XS-Format verziert ist. Bis morgen hält sich der im Kühlschrank...

226

Diese Kinobesucherinnen können es nicht glauben, hinter ihnen schleichen sich William und Kate in den Saal.

"Oh mein Gott, sehe 'The Avengers' mit Kate Middleton und Prince William direkt neben mir!!!!!", twitterte eine aufgeregte Kinobesucherin. Der Action-Film läuft zwar bereits seit Ende April in den britischen Kinos, doch hatte das royale Paar soviel mit den Feierlichkeiten zum Thronjubiläum von Queen Elizabeth II zu tun, dass es erst jetzt Zeit für einen entspannten Kinoabend fand.

Und der Film scheint ihnen gefallen zu haben. Offenbar ist besonders William ein Action-Fan. Denn die twitternde Kinobesucherin hat noch mehr beobachtet: "Wenn ihr euch fragt, welchen Teil Prinz Will am besten fand, als Hulk Loki mit der Faust schlug und herumschleuderte, hat er am lautesten gelacht."

Nur der Kinogänger, der das Bild der beiden twitterte, ist wahrscheinlich auf die Alltagsoutfit-Tarnung von Prinz William hereingefallen. Er verwechselte ihn mit dessen Bruder und schrieb: "Hab eben Prinz Harry und Kate Middleton im Kensington High Street Kino gesehen."

iwe

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals