VG-Wort Pixel

Drittes Kind für William und Kate Was Prinz Harry zu der frohen Botschaft sagt

Prinz Harry
© Getty Images
Prinz William und Herzogin Catherine erwarten ihr drittes Kind. Jetzt reagieren Prinz Harry und die Queen

Es ist die Nachricht des Tages: Herzogin Catherineerwartet ihr drittes Kind. Nicht nur das britische Volk ist wegen dieser Neuigkeit in heller Aufregung, besonders die royalen Familienmitglieder sind begeistert über den weiteren Nachwuchs bei Prinz William und seiner Frau. Jetzt wurde auch bekannt, wie Prinz Harry und Queen Elizabeth II. auf diese frohe Botschaft reagiert haben.

Prinz Harry freut sich

So hat Harry bei einem Event in Manchester nicht nur den Daumen hoch gehalten, sondern auf Nachfrage einer Reporterin, was er von der Neuigkeit halt, laut "Daily Mail" auch gesagt: "Fantastisch, großartig, ich freue mich wirklich sehr für sie." Catherine habe er zwar längere Zeit nicht mehr gesehen, aber er glaubt, dass es ihr soweit gut gehe.

Dass der 32-Jährige mit der Geburt, die für April oder Mai erwartet wird, in der Thronfolge einen weiteren Platz nach hinten rutscht und sich nur noch auf Platz Sechs befindet, scheint Harry alles andere als zu stören.

Die Queen ist entzückt

Doch nicht nur Williams Bruder, auch seine Großmutter, die Queen, soll laut der Nachrichten-Seite "entzückt" darüber sein, ein sechstes Urenkelkind zu bekommen. 

Herzogin Catherine

Folgende Video-Empfehlung haben wir für Sie:  

jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken