VG-Wort Pixel

Prinz William + Herzogin Catherine "Top Gun"-Premiere zeigt deutlich ihre verletzten Gefühle

Prinz William und Herzogin Catherine scheint bei der "Top Gun"-Premiere etwas zu beschäftigen.
Mehr
Prinz William und Herzogin Catherine verbergen "ihre verletzen Gefühle auf ähnliche Weise". Das stellt eine Körpersprachen-Expertin nach ihrem Auftritt auf dem roten Teppich fest. Die beiden waren aus einem bestimmten Grund sichtlich angespannt.

Prinz William, 39, und Herzogin Catherine, 40, legen einen glamourösen Auftritt hin, als sie bei der "Top Gun: Maverick"-Premiere über den roten Teppich schreiten. An der Seite von Tom Cruise, 59, genießen sie den Abend, doch genau dieser scheint sie auch etwas nervös zu machen.

Herzogin Catherine + Prinz William: Anspannung ist ihnen deutlich anzusehen

Doch nicht nur Tom Cruise sorgt für ihre große Anspannung - auch eine Falschmeldung über eine vermeintliche Trennung des Paares hatte kurz zuvor für große Unruhe gesorgt. Auch nach einer offiziellen Entschuldigung des Portals "Ohmymag" für die erfundene Meldung, soll der Ärger darüber beide noch beschäftigt haben. Die Körpersprache-Expertin Blanca Cobb meint zumindest zu wissen, was in ihren Köpfen vor sich ging und wie sie dieses durch ihre Körpersprache sichtbar gemacht haben. Die Aufnahmen und die Analyse zeigen wir Ihnen im Video.

Verwendete Quelle: cosmopolitan.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken