VG-Wort Pixel

Prinz William + Herzogin Catherine Das waren ihre schönsten Auftritte in 2021

Prinz William und Herzogin Catherine wirkten bei vielen Terminen in 2021 sehr glücklich. So wie bei der Premiere des neuen James Bond Films.
Mehr
2021 war für Prinz William und Herzogin Catherine ein ereignisreiches Jahr. Wir haben für Sie ihre schönsten Momente zusammengefasst.

Während Herzogin Catherine, 39, und Prinz William, 39, Anfang 2021 aufgrund der Coronakrise noch einige Termine von zu Hause aus wahrnehmen mussten, hatten sie im Laufe des Jahres noch viele schöne Begegnungen bei öffentlichen Veranstaltungen.

Prinz William + Herzogin Catherine: Ihre Highlights 2021

Dazu gehörten zum Beispiel die Fußballweltmeisterschaft, wo ihr Sohn Prinz George, 8, sie ins Wembley Stadion begleiten durfte. Doch auch ihr 10. Hochzeitstag war ein besonders schönes Ereignis, wo sie sich mit ihrer Familie so privat wie nie zeigten. Was das Paar 2021 außerdem noch für schöne Momente erlebte und mit welchem krönenden Abschluss sie das Jahr beendeten, erfahren Sie im Video. 

Verwendete Quelle: Eigenrecherche, instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken