VG-Wort Pixel

Prinz William + Herzogin Catherine Um diesen Termin werden sie von ihren Kinder beneidet

Wenn Prinz Louis, Prinz George und Prinzessin Charlotte von diesem Termin ihrer Eltern erfahren, können sich William und Catherine auf einiges gefasst machen.
Mehr
Herzogin Catherine und Prinz William dürfen auf einer Kakaofarm in Belize von der regionalen Süßigkeit naschen. Davon sollten ihre Kinder wohl besser nichts erfahren.

Herzogin Catherine, 40, und Prinz William, 39, sind aktuell auf Reisen in der Karibik. Bei ihrem ersten Halt in Belize besuchen die Royals eine Kakaofarm. Dabei lernt das Paar, wie sie kleine Bohnen zu Pulver zermahlen. Aber damit nicht genug, sie dürfen die regionale Süßigkeit auch probieren.

Prinz William: "Suchen Sie noch Angestellte?"

Vor allem der Thronfolger genießt den süßen Termin und witzelt er mit dem Besitzer der Farm. Herzogin Catherine gesteht derweil, warum ihre Kinder bei diesem Besuch besonders neidisch werden könnten.

Verwendete Quelle: people.com

Brigitte

Mehr zum Thema

Gala entdecken