VG-Wort Pixel

Prinz William + Herzogin Catherine Ihr USA-Trip steht!


Jetzt ist es offiziell: Prinz William und Herzogin Catherine werden in die USA reisen. Ist auch der kleine Prinz George dabei?

Nun steht es fest: Prinz William und Herzogin Catherine werden zusammen in die USA reisen. Ob der kleine Prinz George wohl auch wieder dabei ist?

Das britische Königshaus hat offiziell verkündet, dass nicht nur Prinz William, sondern auch seine schwangere Frau Anfang Dezember die Vereinigten Staaten besuchen werden.

Vom 7. bis 9. Dezember soll das royale Paar nach New York und Washington D.C. reisen. Dort werden Prinz William und Herzogin Catherine an mehreren Charity-Veranstaltungen teilnehmen. In New York sollen sie unter anderem ein Gala-Dinner zu Ehren der "St. Andrews University" besuchen. An dieser schottischen Universität hatten sich die beiden einst kennengelernt und ineinander verliebt. Auch ein Besuch der Gedenkstätte für die Opfer der Terroranschläge vom 11. September steht auf dem Programm sowie ein Basketballspiel der Brooklyn Nets gegen die Cleveland Cavaliers.

Jetzt darf man gespannt sein, ob der einjährige George seine Eltern wie schon nach Australien und Neuseeland begleiten wird. Wenn ja, wird der kleine Prinz bestimmt wieder alle Herzen brechen.

mzi Gala

Prinzessin Charlotte


Mehr zum Thema