VG-Wort Pixel

Prinz William + Herzogin Catherine Ihr Koch packt aus


Viele Jahre arbeitete der Koch Darren McGrady für das britische Königshaus. Klar, dass er da so einiges über die Royals zu berichten weiß

Jahrelang kochte Darren McGrady ihre Leibspeisen und erlebte die britischen Royals natürlich auch in privaten Momenten. Auf der "BritWeek" in Los Angeles fand er daher fast nur positive Worte über die Adligen. An Prinz William und Herzogin Kate hatte Darren jedoch eine Kleinigkeit auszusetzen.

Sie sind zu normal

"Wenn ich etwas an William und Catherine auszusetzen hätte, dann, dass sie zu normal sind. Ich möchte William nicht sagen, was er mit seinem Leben zu tun hat, aber dass er ein Helikopterpilot ist, ändert die Dinge drastisch", sagte der "Royal Chef".

Strenges Protokoll der Königin

Wenn die Queen in den Raum kam, musste er sich verneigen, Spalier stehen und durfte nur mit ihr reden, wenn sie ihn ansprach. Will und Kate hingegen seien sehr locker.

Mehr Zeit für die Familie

Und Darren hat noch einen weiteren Rat für das königliche Pärchen: Seiner Meinung nach sollten sie einen Chefkoch in Dienst nehmen, der für die beiden und die Kinder Prinz George und Prinzessin Charlotte koche. So bleibe mehr Zeit für die Familie.

jdr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken