VG-Wort Pixel

Herzogin Catherine + Prinz William Sie feiern einen beispiellosen Erfolg

Prinz William und Herzogin Catherine feiern einen großen Erfolg.
Mehr
Prinz William und Herzogin Catherine können stolz auf die Spenden sein, die sie in den letzten Jahren eingenommen haben. Das Paar kann nun seine Ausgaben für wohltätige Organisationen fast verdoppeln. Doch hat das was mit dem Rücktritt von Prinz Harry und Herzogin Meghan zu tun?

Prinz William, 40, und Herzogin Catherine, 40, feiern trotz der turbulenten Jahre während der Corona-Pandemie einen riesigen Erfolg. Mit den Einnahmen der Royal Foundation setzen sie sich für gute Zwecke ein. Dass sich dies auszahlt, zeigt der erhöhte Ertrag der vergangen Zeit.

Prinz William + Herzogin Catherine: Großer Erfolg seit Meghan und Harrys Rücktritt

Seit Prinz Harry, 37, und Herzogin Meghan, 41, als Senior Royals zurückgetreten sind haben sich sie Spenden, die Prinz William und Herzogin Catherine mit ihrer Wohltätigkeitsorganisation eingenommen haben, fast verdoppelt. Was das Paar für Summen verzeichnet, erfahren Sie im Video.

Verwendete Quelle: hellomagazine.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken