Prinz William + Herzogin Catherine: Er kritisiert ihre Kochkünste

Endlich mal was anderes zu essen! Bei einem Gala-Dinner scherzten Catherine und Prinz William über die Kochkünste der Herzogin

Prinz William und Herzogin Catherine schlugen sich am Mittwoch (22. Juni) die Bäuche für den guten Zweck voll. Bei einem Gala-Dinner zugunsten des East-Anglia-Kinderhospizes, dessen Schirmherrin die 34-Jährige ist, ließ sich das royale Paar ein Fünf-Gänge-Menü schmecken.

Prinz William freute sich auf Gourmet-Event

Die exklusive Wohltätigkeitsveranstaltung mit zahlungkräftigen Gästen fand im Landhaus Houghton Hall in Norfolk statt. Zubereitet wurden feine Speisen von den fünf Sterneköchen Galton Blackiston, Sat Bains, Claude Bosi, Tom Kerridge und Mark Edwards.

So sympathisch!

Prinz William und Herzogin Catherine treffen Schüler per Videochat

Prinz William ++ Herzogin Catherine
Prinz William und Herzogin Catherine zeigen sich während des Videochats mit der Schule sehr lustig und sympathisch.
©Gala

Besonders Prinz William schien sich auf das Gourmet-Event zu freuen. Seine Ehefrau deutete laut "dailymail.co.uk" vor Reportern an, dass er eine Pause von dem von ihr zubereiteten Essen benötigte. "William muss die meiste Zeit meine Kochkünste ertragen", scherzte die zweifache Mutter.

Und der 34-Jährige fügte mit einem Augenzwinkern hinzu: "Das ist der Grund, warum ich so dünn bin."

Kleid-Recycling

Prinz William + Kate Middleton

Die englische Lovestory

20. Mai 2020  Beim Aufbau ihres "Back to Nature"-Gartens während der Chelsea Flower Show im letzten Jahr hat Herzogin Catherine natürlich selbst kräftig mit angepackt. Anlässlich der diesjährigen virtuellen Show der Royal Horticultural Society, die jetzt online zu sehen ist, wurde dieses schöne Bild von Kate auf dem Twitter-Account der Kensington-Royals veröffentlicht.
2. Mai 2020  Happy Birthday, Prinzessin Charlotte! Zum fünften Geburtstag ihrer Tochter teilen Prinz William und Herzogin Catherine einige wunderschöne Aufnahmen der kleinen Prinzessin. Mama Kate hat die Fotos selbst geknipst und Charlotte, die hier stolz in die Kamera guckt, toll ins Licht gesetzt.
Dieses malerische Foto entsteht kurz vor ihrem fünften Geburtstag, als Prinzessin Charlotte bei einer wohltätigen Aktion hilft. Dabei teilt sie mit ihrer Familie Nahrungsmittel für Pensionierte aus, die aufgrund der Coronakrise zuhause bleiben müssen. Herzogin Kate nutzt die Gelegenheit, um ein bezauberndes Porträt von Charlotte zu fotografieren.
24. April 2020  Jeden Freitag um 20 Uhr bekunden britische Bürger durch Klatschen ihre Unterstützung und Dankbarkeit für die Helfer des Gesundheitssystems. Auch Prinz William und Herzogin Catherine treten vor die Tür ihres Zuhauses und schließen sich der Aktion an, um die Helfer im Kampf gegen das Coronavirus zu unterstützen.

226

Zumindest die Herzogin scheint trotz zweier Schwangerschaften tatsächlich seit mindestens fünf Jahren kein Gramm zugelegt zu haben. Denn sie kam wieder in einem "recycelten" Outfit zum Dinner. In dem paillettenbestickten Kleid von Jenny Packham hatte sie sich bereits 2011 bei einer Gala gezeigt.

Herzogin Catherine sah 2011 schon genau so zauberthaft wie heute in ihrem Jenny-Packham-Kleid aus.

Was wissen Sie über die Herzogsfamilie von Cambridge?

1
Prinz William macht erste Schritte in Neuseeland 1983. Gleicht sein Sohn George ihm als Kind? Oder kommt er mehr nach seinem Großvater Prinz Charles?

Am 21. Juni 1982 bekam Prinzessin Diana ihren ersten Sohn. Das Baby wurde am 4. August getauft. Welche Namen erhielt es?

Leider falsch!
Richtig!
Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals