VG-Wort Pixel

Prinz William + Herzogin Catherine Ihre emotionalste Reise steht ihnen bevor

Prinz William, Herzogin Catherine
Prinz William, Herzogin Catherine
© Reuters
Dem royalen Traumpaar Prinz William und Herzogin Catherine steht ihre bisher wohl emotionalste Dienstreise bevor

Diese Reise wird sicher unglaublich emotional.

Prinz William + Herzogin Catherine: Paris-Besuch

Prinz William, 34, und Herzogin Catherine, 35, steht eine Dienstreise bevor, die mit vielen Gefühlen behaftet sein wird. Das royale Paar reist am 17. und 18. März in Frankreichs Hauptstadt Paris und wird sich dort unter anderem im Stadion Stade de France im Vorort Saint-Denis die Rugby-Partie Wales-Frankreich ansehen.

Emotionale Reise für William + Kate

Dieser Besuch wird für den Thronfolger höchst emotional, schließlich ist es das erste Mal für William, dass er nach Paris reist, nachdem seine Mutter Diana (†36) dort vor fast 20 Jahren bei einem Autounfall im August 1997 tragisch ums Leben gekommen ist. Die offizielle Paris-Route ist noch nicht bekannt, doch soll das Paar laut "Daily Mail" acht Termine wahrnehmen. 

Prinz William: Erinnerungen an Mama Diana

Klar, dass dieser Besuch etwas ganz Besonderes für das Paar sein wird. Williams jüngerer Bruder Harry, 32, war in den vergangenen Jahren mehrmals in Paris, und spricht auch öfter über seine verstorbene Mutter - William ist hingegen reservierter und zeigte sich in der Vergangenheit nicht so geschwätzig in Bezug auf Dianas Tod. 

lsc Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken