VG-Wort Pixel

Prinz William + Herzogin Catherine Bei diesem Termin entfacht die Diskussion um Baby Nummer vier

Die Fans finden Prinz Williams Reaktion auf Herzogin Catherine mit dem Baby sehr amüsant.
Mehr
Herzogin Catherine nimmt immer häufiger bei Terminen Babys auf den Arm. Die Fans hoffen deshalb auf weiteren Cambridge-Nachwuchs. Scheinbar aber nicht, wenn es nach Prinz William geht.

Herzogin Catherine, 40 und Prinz William, 40, besuchen den Cambridgeshire County Day. Dabei spielen sie mit den Kindern Fußball und führen viele interessante Gespräche. Doch ein Moment sticht besonders hervor: Als Kate ein Baby entdeckt, kann sie nicht anders und nimmt die kleine Maus auf den Arm. Scheinbar nicht zur Freude von ihrem Ehemann.

Prinz William: Er versucht, Kate vom Baby abzubringen

Nach kurzer Zeit greift William ein und sagt seiner Frau, sie soll das Kind zurückgeben. Das ist nicht das erste Mal, dass Kate auf öffentlichen Terminen ihre Begeisterung für Babys zeigt und William versucht, sie von einem weiteren Kinderwunsch abzubringen. Die Fans finden das nicht nur lustig, sondern hoffen jetzt auch auf weiteren Nachwuchs der Cambridge-Familie.

Verwendete Quellen: gettyimages.com, twitter.com

Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken