VG-Wort Pixel

Prinz William + Herzogin Catherine Die schönsten Momente ihrer Traumhochzeit

Es war die Hochzeit des Jahres 2011: Prinz William und Herzogin Catherine besiegelten mit der Heirat ihre langjährige Liebe. Eine Liebesgeschichte und eine Trauung, die bis heute begeistern.
Mehr
Es war die royale Hochzeit des Jahrzehnts: Prinz William gab seiner Traumfrau Kate Middleton am 29. April 2011 in der Westminster Abbey in London sein Jawort. Zu ihrem elften Hochzeitstag haben wir noch einmal die schönsten Momente zusammengefasst.

Prinz William, 39, und Herzogin Catherine, 40, feiern heute ihren elften Hochzeitstag. Am 29. April 2011 gaben sie sich in der Westminster Abbey in London das Jawort und sind seitdem ein eingespieltes Team. Mittlerweile führen sie ein glückliches Familienleben mit ihren drei Kindern Prinz George, 8, Prinzessin Charlotte, 6, und Prinz Louis, 4. 

William und Kate: Ihr Hochzeitstag bleibt unvergessen

Die Hochzeit des Paares war ein absoluter Traum. Tausende Menschen haben vor elf Jahren genau verfolgt, wie die Herzogin auf den Altar zuschreitet und gespannt auf den Kuss der beiden gewartet. Die Aufnahmen von dem emotionalen Tag zeigen wir Ihnen im Video.

hkr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken