Prinz William + Herzogin Catherine: Die Royals besuchen soziale Einrichtungen

Prinz William und Herzogin Kate machten sich an ihrem zweiten Tag in Kanada mit den sozialen Einrichtungen des Landes vertraut

Mit einem Wasserflugzeug ging es von Victoria nach Vancouver. Prinz William, 34, und Herzogin Kate, 34, zeigten sich auch am zweiten Tag ihres Staatsbesuchs in Kanada von ihrer besten Seite. Gut gelaunt besuchten sie gemeinsam mit Premierminister Justin Trudeau und dessen Frau Sophie Gregorie das "Welcome Center" der kanadischen Einwanderungsbehörden. Sogar ein Gespräch mit einer syrischen Flüchtlingsfamilie stand auf dem Plan.

Prinz William + Kate Middleton

Die englische Lovestory

21. Juni 2020  Hach! Mit diesem tollen Foto bedankt sich Prinz William für die Glückwünsche zu seinem 38. Geburtstag. Es zeigt ihn tobend mit seinen drei Kindern auf einer Wiese bei Anmer Hall, dem Landsitz der Cambridges. Hinter der Kamera war erneut Herzogin Kate am Werk! 
20. Juni 2020  Bei diesem Bild kann einem doch glatt das Herz aufgehen! Prinz William feiert heute (21. Juni) seinen 38. Geburtstag, und zu diesem Anlass veröffentlichen er und Herzogin Catherine einen Tag vorher schon dieses bezaubernde Familienfoto mit den drei Kids, Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis. Mama Kate hat es übrigens höchstpersönlich aufgenommen und das Familienglück der Royals wirklich perfekt festgehalten. Happy Birthday, Prinz William!
Und als wäre das Bild auf der Schaukel nicht schon entzückend genug, veröffentlicht der Kensington Palast auch noch dieses Foto von Geburtstagskind William und seinen drei royalen Rackern. Wir sind ganz hingerissen!
19. Juni 2020  Prinz William besucht die Bäckerei "Smith - The Bakers" in King's Lynn, Norfolk. Einen Tag zu früh bekommt der Fußballfan einen mit Fondant überzogenen Geburtstagskuchen überreicht, der mit Fußballschuhen im XS-Format verziert ist. Bis morgen hält sich der im Kühlschrank...

226

Zuvor traf sich das royale Paar in einer Einrichtung mit jungen Frauen, die sich wegen ihrer Alkohol- und Drogenabhängigkeit in Behandlung befinden. Prinz William und Kate bewiesen auch hier Volksnähe und hörten den betroffenen Müttern zu, als diese ihnen bei Kaffee und Kuchen von ihren Erfahrungen im Kampf gegen die Abhängigkeit erzählten.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals