VG-Wort Pixel

Prinz William + Herzogin Catherine Bezauberndes Video: Dieser selten intime Moment ist im Netz der Hit

Nur selten berühren sich Herzogin Catherine und Prinz William in der Öffentlichkeit. Liebesbekundungen finden in der Regel abseits der Kameras statt.
Mehr
In der Öffentlichkeit zeigen sich Prinz William und Herzogin Catherine stets als vorbildliche Mitglieder der königlichen Familie. Öffentliche Zuneigungsbekundungen sind ihnen strengstens untersagt. Doch in den raren Momenten zwischen den Terminen scheinen die beiden auch nach elf gemeinsamen Ehejahren ihre Finger nicht voneinander lassen zu können.

Vor knapp zwei Monaten zeigten sich Prinz William, 39, und Herzogin Catherine, 40, auf ihrer offiziellen Karibiktour im Rahmen des Platinjubiläums der Queen so gelöst wie nie. Ein gemeinsames Tänzchen in Belize ohne direkten Körperkontakt verriet schon viel über ihre Beziehung – und war zugleich das höchste der Gefühle an vermeintlicher Nähe in der Öffentlichkeit. Doch nun beweist ein Video, wie nahe sie sich tatsächlich hinter den Kulissen sind.   

Prinz William und Herzogin Catherine: Heimliche Aufnahmen zeigen sie selten innig

Aufnahmen eines amerikanischen Hotelgastes auf den Bahamas zeigen einen selten zärtlichen Moment zwischen dem Paar und sind inzwischen auf der Plattform TikTok zum viralen Hit geworden. Warum die Royal-Fans verrückt spielen, sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle: tiktok.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken