Prinz William + Herzogin Catherine: Baby-Sensation!

Herzogin Catherine und Prinz William freuen sich schon auf ihren Nachwuchs - kann es sogar sein, dass Kate Zwillinge erwartet?

Prinz William, Herzogin Catherine
Letztes Video wiederholen
Irres Gerücht: Die schwangere Herzogin Catherine, 35, und ihr Ehemann Prinz William, 35, sollen bald eine absolute Baby-Bombe platzen lassen. Erwartet Kate etwa Zwillinge?

Süße News aus Großbritannien: Die schwangere Herzogin Catherine, 35, soll bald die Baby-Bombe platzen lassen. 

Prinz William + Herzogin Catherine: Bekommen sie Zwillinge?

Dass die schöne Frau von Prinz William, 35, schwanger ist, ist längst bekannt. Auch das Geschlecht des dritten Kindes soll bereits durchgesickert sein. Doch nun "schockierte" das Paar angeblich eine ganz andere Neuigkeit. Bekommen sie etwa zwei Kinder? Wie die Herzogin und ihr Mann auf diese Neuigkeit reagiert haben sollen, erfahren Sie im Video. 

Prinz William + Herzogin Catherine

Unterwegs im Auftrag der Krone

20. November 2015: Noch hat die Herzogin von Cambridge festen Griff an der Kletterwand des "Towers Residential Outdoor Education Centre" in Capel Curig, wo sie gemeinsam mit Ehemann William eine Kletterpartie wagt.
20. November 2015: Kate hängt ganz schön in den Seilen ...
20. November: ... ist aber offenbar bestens gelaunt.
20. November 2015: In Wales besucht Herzogin Catherine eine Fotoausstellung der "Mind"-Charity und unterhält sich mit jungen Leuten.

61


Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals