VG-Wort Pixel

Prinz Philip geht in Rente Die zehn witzigsten Sprüche von Prinz Scherzkeks

Prinz Philip ist sich für keinen Witz zu schade - doch dem 96-Jährigen verzeiht man jeden noch so unangebrachten Witz. Im Video sehen Sie die besten Sprüche des Spaßvogels, der mit seinen Aussagen stets für viel Gelächter sorgte. 
Mehr
Mit 96 Jahren geht Prinz Philip heute (2. August) in die wohlverdiente Rente und wird keine öffentlichen Auftritte mehr absolvieren. Schade, denn dabei brachte der Ehemann von Queen Elizabeth seine kultigsten Sprüche. Seine zehn lustigsten verbalen Ausrutscher im Video

Prinz Philip ist mit 96 Jahren immer noch ein wahrer Spaßvogel.
Der Ehemann von Queen Elizabeth, 91, ist sich für wirklich keinen - unangebrachten und politisch nicht korrekten - Spruch zu schade, springt mit Anlauf in jedes Fettnäpfchen und belustigt damit ganz Großbritannien. 

Prinz Philip geht in Rente

Schade, dass der Prinzgemahl nun keine öffentlichen Auftritte mehr absolvieren wird. Schließlich brachte der Witzbold dabei seine lustigsten Sprüche. Heute (2. August) geht der Großvater von Prinz William, 35, und Prinz Harry, 32,  in Rente, doch seine verbalen Ausrutscher bleiben unvergessen. Sehen Sie im Video die witzigsten verbalen Patzer. 

lsc Gala

Mehr zum Thema