Prinz Philip: Er wurde aus dem Krankenhaus entlassen

Das Gröbste scheint er überstanden zu haben: Prinz Philip ist nach seiner Hüftoperation aus dem Krankenhaus entlassen worden

Schöne Nachricht aus London: Wie unter anderem die britische Zeitung "Daily Mail" berichtet, wurde Prinz Philip (96) nach seiner Hüftoperation aus dem privaten King Edward VII Krankenhaus im Zentrum der englischen Hauptstadt entlassen. Dort wurde ihm Anfang vergangener Woche ein künstliches Hüftgelenk eingesetzt. Der Eingriff soll bereits seit langem geplant gewesen sein. Der Prinzgemahl soll nun seine Genesung im Schloss Windsor fortführen.

Prinz Philip: OP noch vor der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle

Die Operation ließ Prinz Philip Gerüchten zufolge gerade jetzt über sich ergehen, damit er Anfang Mai an der Royal Windsor Horse Show sowie natürlich an der Hochzeit seines Enkels Prinz Harry mit Meghan Markle (36) teilnehmen kann, die wenige Tage darauf stattfinden wird. 

Prinz Philip

Kann er sich bei der Hochzeit von Enkelin Eugenie beherrschen?

Prinz Philip
Sehen Sie sich das Video an und finden Sie heraus, warum Prinz Philip der Hochzeitsfeier von Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank etwas missmutig entgegensieht
©Gala

 

Queen Elizabeth

Ein Leben für die Krone

2. Juni 1953  Vor 66 Jahren wurde aus der jungen Elizabeth auch ganz offiziell eine Königin. Nach dem Tod ihres Vaters König Georg VI. im Februar 1952 hatte sie den Thron schon bestiegen, die Krönungsfeierlichkeiten brauchten jedoch Zeit. Diese seltene Farbaufnahme stammt aus der TV-Dokumentation "A Queen Is Crowned", ihre Krönung war schließlich die allererste, die im Fernsehen übertragen wurde.  Aber beginnen wir von vorne ...
1926: Elizabeth mit ihren stolzen Eltern.
29. Mai 1926  Queen Elizabeth wird in der Privatkapelle des Buckingham Palastes auf den Namen Elisabeth Alexandra Mary getauft. Ihre Paten waren ihre Eltern, Lord Strathmore, Prinz Arthur (Urgroßonkel väterlicherseits), Prinzessin Mary (Tante väterlicherseits) und Mary Elphinstone (Tante mütterlicherseits).
1927  Mit einem Jahr bezauberte die kleine Lizzie schon mit sonnigem Gemüt.

84

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals