VG-Wort Pixel

Prinz Louis Selbstbewusst macht er sich ohne Papa an der Hand auf den Weg in die Schule

Prinz Louis reicht am ersten Schultag die Hand von Mama.
Mehr
Auch das jüngste Kind von Herzogin Catherine und Prinz William geht jetzt in die Schule. Von Aufregung ist bei Prinz Louis am Schnuppertag keine Spur. Ganz im Gegenteil: Selbstbewusst läuft er zwischen Mama und Papa in Richtung Schulgebäude.

Beim Thronjubiläum von Queen Elizabeth, 96, zog Prinz Louis, 4, mit seiner albernen Art alle Blicke auf sich. Der Sohn von Prinz William, 40, und Herzogin Catherine, 40, ist nicht nur der jüngste von Dreien, sondern scheinbar auch ziemlich selbstbewusst.

Prinz Louis: Ab jetzt muss er die Schulbank drücken

Ihm ist augenscheinlich egal, ob viele Menschen und Kameras um ihn herum sind. Das stellt er auch an seinem ersten Schultag unter Beweis, als er sich mit seinen Eltern, Prinz George, 9, und Prinzessin Charlotte, 7, auf den Weg zum Schnuppertag macht. Denn da braucht er nicht Mama und Papas Hand.

Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken