VG-Wort Pixel

Prinz Louis Ungesehenes Foto ziert Dankeskarten zu seinem Geburtstag

Prinz Louis
Prinz Louis
© Catherine (The Duchess of Cambridge) / Dana Press
Prinz Louis feierte am 23. April 2020 seinen zweiten Geburtstag. Seine Gratulanten dürfen sich nun über eine ganz besondere Dankeskarte freuen. 

Anlässlich seines zweiten Geburtstags veröffentlichten Prinz William, 38, und Herzogin Catherine, 38, eine Reihe neuer Fotos von Prinz Louis, die Fans der Royals auf der ganzen Welt in Verzückung geraten ließen. Nun dürfen sich vor allem die Gratulanten des kleinen Prinzen über einen weiteren Schnappschuss freuen.

Unveröffentlichtes Bild von Prinz Louis

Auf dem Instagram-Account eines Fans wurde ein bisher unveröffentlichtes Bild des jüngsten Sprosses der Cambridges geteilt. Es ziert offensichtlich die Vorderseite einer Dankeskarte. "Der Herzog und die Herzogin von Cambridge sind dankbar, dass Sie anlässlich Prinz Louis' zweiten Geburtstags geschrieben haben", heißt es auf der Karte, die der Palast verschickt hat. 

Herzogin Catherine schoss die Bilder 

Das Foto zeigt den kleinen Louis frech grinsend und im blau-weiß-karierten Hemd. Entstanden ist es auf dem Familiensitz in Anmer Hall, Norfolk. Wie üblich schoss keine geringere als Mama Kate die süße Bildreihe, die aus sechs Fotos besteht. Mit bunten Fingerfarben beschmierten Händen im Rahmen einer Bastelstunde zu Ehren des britischen Gesundheitssystems "NHS" scheint der kleine Royal darauf Schabernack zu treiben.

Familienurlaub in England

Vergangene Woche wurden Prinz William und Herzogin Catherine gemeinsam mit ihren Kindern George, 7, Charlotte, 5, und Louis im Urlaub auf den Scilly-Inseln, einer Inselgruppe in England, gesichtet. Dort radelten sie über die Insel Tresco und grüßten freundlich die anderen Urlauber. Will urlaubte hier bereits im Juni 1989 mit seinen Eltern Prinz Charles, 71, und Prinzessin Diana (†36) sowie seinem Bruder Harry, 35. 2016 kehrte er mit Catherine zurück. Neben einem Bootsausflug nach St. Martins besuchten sie auch die Tresco Abbey Gärten. 

Verwendete Quellen: DailyMail, Instagram

spg Gala

Mehr zum Thema