VG-Wort Pixel

Prinz Louis Süße Balkon-Premiere bei „Trooping the Colour“

Wildes Winken und pure kindliche Freude – der Star des Tages ist ganz eindeutig Prinz Louis von Cambridge.
Mehr
Der einjährige Sohn von Prinz William und Herzogin Catherine ist zum ersten Mal bei der Geburtstagsparade für Queen Elizabeth dabei und sorgt mit seinem Auftritt für Begeisterung

Die diesjährige Geburtstagsparade der Queen "Trooping the Colour" am heutigen Samstag in London feierte neben dem Comeback von Herzogin Meghan, 37, auch die Premiere von Prinz Louis. Er dufte zum ersten Mal vom Balkon aus die militärischen Darbietungen verfolgen. Der royale Stargast stahl seinen Geschwistern Prinzessin Charlotte, 4, und Prinz George, 5, die Show und sorgte ordentlich für Stimmung - was Papa William, 36, und Mama Catherine, 37, herzhaft amüsierte. 

fed Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken