VG-Wort Pixel

Prinz Louis Prinz William plaudert im Podcast über den Lieblingsort seines Sohnes

Prinz Louis hat einen Ort, an dem er besonders gerne spielt.
Mehr
Prinz William spricht im Podcast von BBC ganz offen über seine beiden Söhne. Dabei enthüllt er, an welchem Ort Prinz Louis so viel Zeit verbringt, das er dort quasi lebt. 

Wenn Prinz William, 39, und Herzogin Catherine, 39, an Terminen teilnehmen, sprechen sie hin und wieder auch über private Dinge mit den Anwesenden. Jetzt ist der britische Royal in einer Folge des BBC Podcast zu Gast und plaudert dabei über seine Söhne. 

Prinz William: Er verrät Details über seine Jungs

Dabei erzählt er, zu was für einem umweltbewussten Menschen sich Prinz George aktuell entwickelt und wo Prinz Louis die meiste Zeit verbringt. Wo der jüngste Sprössling von William und Kate am liebsten spielt, erfahren Sie im Video.

Verwendete Quelle: thesun.co.uk

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken