VG-Wort Pixel

Prinz Louis Neues Foto mit Prinz Charles und Herzogin Catherine

Prinz Louis bei seiner Taufe
Prinz Louis bei seiner Taufe
© Dana Press
Dieses Foto lässt Royal-Herzen schmelzen: Der Palast veröffentlicht ein neues Foto von Prinz Louis. Mit dabei sind Mama Kate und Opa Charles

Seit seiner Taufe am 9. Juli 208 hat es kein offizielles Foto mehr von Prinz Louis, dem jüngsten Kind von Herzogin Catherine, 36, und Prinz William, 36, gegeben - bis jetzt!

Prinz Louis mit Opa und Mama im Garten 

Das neue Foto zeigt den Mini-Royal mit Prinz Charles, 69, und Kate bei besten Wetter im Garten von Clarence House, dem Wohnsitz von Charles und Herzogin Camilla, 71. Während Louis von seiner Mutter liebevoll im Arm gehalten wird, streckt er seine Ärmchen nach vorne, in Richtung seines Großvaters. Der nimmt, mit einem Blick voller Liebe und einem Lächeln auf den Lippen, die Hände seines Enkels in seine. 

Für den süßen Familienschnappschuss haben sich die drei Royals besonders schick gemacht. Opa Wales, wie Charles Berichten zufolge von seinen Enkelkindern genannt wird, trägt einen blauen Nadelstreifen-Anzug mit einem rosa Hemd und einer gemusterten Krawatte. Die Herzogin von Cambridge zeigt sich in einem dunkelblauen gepunkteten Kleid mit weißem Kragen. Doch natürlich ist es der kleine Louis, der mit weißen T-Shirt und babyblauen Shorts alle Blicke auf sich zieht.

Aufgenommen wurde das Foto, das am gestrigen Donnerstagabend der Dokumentation "Prince, Son and Heir: Charles at 70" zum ersten Mal zu sehen war, von Hof-Fotograf Chris Jackson

Alle Fotos von Louis im Überblick

Viermal zeigten Kate und William ihren jüngsten Sohn bisher in der Öffentlichkeit. 

1. Zum ersten Mal sah die Welt den Kleinen am Tag seiner Geburt (23. April 2018), als Kate an der Seite von William die Geburtsstation im St Mary's Hospital in London verließ.  

The Look of Love: Die frischgebackenen Eltern Prinz William und Herzogin Catherine sind im Babyglück.
The Look of Love: Die frischgebackenen Eltern Prinz William und Herzogin Catherine sind im Babyglück.
© Reuters
Selig schläft der kleine Prinz in einer Babyschale, die Papa William zum Auto trägt
Selig schläft der kleine Prinz in einer Babyschale, die Papa William zum Auto trägt
© Getty Images

2. Die zweite Gelegenheit, zu der Royal-Fans sich über einen Auftritt von Prinz Louis freuen durften, war seine Taufe am 9. Juli 2018 in der Kapelle des St James Palastes in London. 

Prinz Louis bei seiner Taufe
Prinz Louis bei seiner Taufe
© Dana Press

3. Ein inoffizieller Blick auf die Nummer fünf der Thronfolge ergab sich am 24. Oktober. Ein Video zeigt, wie Kate und William mit dem sechs Monate alten Jungen auf dem Gelände des Palastes aus einem Helikopter steigen.

Verwendete Quellen: BBC, Instagram, Buckingham Palast, eigene Recherche

jre

>> Alle Bilder und Artikel rund um Prinz Charles' 70. Geburtstag


Mehr zum Thema