Prinz Louis: Hier wird Prinz Louis zum royalen Daumenlutscher

Zum ersten Mal ist Prinz Louis bei der diesjährigen Geburtstagsparade der Queen "Trooping the Colour" ganz vorn mit dabei. Dem Einjährigen macht es sichtlich viel Spaß, vom Balkon aus die militärischen Darbietungen zu verfolgen. Doch nicht nur mit seinem wilden Winken amüsiert der royale Stargast die Balkon-Gäste

Herzogin Catherine mit Prinz Louis bei Trooping the Colour
Letztes Video wiederholen
Prinz Louis stiehlt mit seinem Auftritt bei der diesjährigen Geburtstagsparade der Queen "Trooping the Colour" allen die Show. Besonders eine Geste des Einjährigen amüsiert die Balkon-Gäste.

Zum ersten Mal ist Prinz Louis, 1, bei der Geburtstagsparade der Queen "Trooping the Colour" ganz vorn mit dabei. Dem kleinen Prinzen macht es sichtlich viel Spaß, vom Balkon aus die militärischen Darbietungen zu verfolgen. Doch nicht nur mit seinem wilden Winken amüsiert der royale Stargast die Balkon-Gäste. Der Einjährige überrascht mit einer kindlichen Geste, die wir noch nie zuvor an ihm gesehen haben. Denn plötzlich lutscht Prinz Louis hingebungsvoll und völlig ungeniert an seinem rechten Daumen. Eine Geste, mit der seine älteren Geschwister Prinz George, 5, und Prinzessin Charlotte, 4, bei offiziellen Anlässen nie aufgefallen sind. Ist dem kleinen Prinzen die ganze Aufmerksamkeit auf dem Balkon vielleicht einfach zuviel geworden? Herzogin Catherine, 37, nimmt es mit Humor und versucht dem royalen Daumenlutscher Einhalt zu bieten.

"Trooping the Colour" 2019

Die besten Bilder der Geburtstagsparade

Queen Elizabeth schenkt ihren vielen tausend Gratulanten vom Balkon aus ein strahlendes Lächeln.
Das spektakuläre "Fly-Past" der Royal Air Force wird von den Mitgliedern der Royal Family traditionell vom Balkon aus bestaunt.
Auf dem großen Balkon im Buckingham Palast ist Platz für die ganze Familie!
Trooping the Colour 2019

43

Verwendete Quellen: People

Themen

Palastgeflüster: Das machen die Royals

Mehr zum Thema