Herzogin Catherine strahlend schön: Brandneues Taufbild mit Klein-Louis - und er lacht!

Am 9. Juli wurde der Sohn von Prinz William und Herzogin Catherine - Prinz Louis - getauft. Der Kensington Palast teilte bereits vier wunderschöne Bilder - und legte nun sogar nach

Herzogin Catherine, Prinz Louis

Was für wunderschöne Taufbilder! Der Kensington Palast veröffentlichte bereits zuckersüße Fotos der royalen Familie. Anlass war die Taufe vom kleinsten Spross: Prinz Louis wurde am 9. Juli getauft. Prinz William und Herzogin Catherine teilten deshalb über die sozialen Netzwerke vier Familien-Porträts mit der Öffentlichkeit. Jetzt kommt noch ein fünftes Bild hinzu. 

Herzogin Catherine: Süßes Bild mit Prinz Louis

Das große Finale der Fotoserie bildet offenbar ein Bild des Fotografen Matt Porteous. Darauf ist eine strahlende Mama Kate zu sehen, die ihren jüngsten Sohn auf dem Arm trägt. Dieser bezaubert vor allem mit seinem niedlichen Gesichtsausdruck: Klein-Louis scheint auf dem Bild regelrecht zu lachen. Ein Anblick, den wir so noch nie zu Gesicht bekommen haben! 

Süße Grüße von Prinz William + Herzogin Catherine

"Der Herzog und die Herzogin von Cambridge haben ein weiteres Bild nach der Taufe von Prinz Louis veröffentlicht. Sie hoffen, dass alle das süße Foto so sehr mögen, wie sie es tun."

Taufe von Prinz Louis

Ein großer Tag für Herzogin Catherine und Prinz William

Die royale Familie verlässt nach der Taufzeremonie die Kirche. Vorneweg, an den Händen von Prinz William, Prinzessin Charlotte und Prinz George. 
Festlich gekleidet verlassen die beiden Geschwisterchen Prinzessin Charlotte und Prinz George die Kirche. 
Die schwangere Pippa Middleton und ihr Mann James Matthews nach der Zeremonie in der Royal Chapel St Jame's. 
Herzogin Camilla und Prinz Charles beim Verlassen der Kapelle nach der Zeremonie. Im Hintergrund laufen Prinz William und Herzogin Catherine mit dem soeben getauften Prinz Louis. 

9

Themen

Palastgeflüster: Das machen die Royals

Mehr zum Thema