VG-Wort Pixel

Prinz Harrys Baby-Interview Dieser tierische Abgang sorgt für Lacher

Dass Prinz Harry immer einen Scherz auf den Lippen hat, ist bekannt. Doch dieser Lacher war eher ungeplant.
Mehr
Prinz Harry und seine Frau Herzogin Meghan sind Eltern eines Sohn geworden. Der frisch gebackene Vater gibt noch am selben Tag ein Interview und sorgt dabei ungewollt für Lacher

Es war um 5.26 Uhr, als das erste Kind von Prinz Harry, 34, und Herzogin Meghan, 37, das Licht der Welt erblickte. Ein Sohn krönt die Liebe des royalen Rotschopfs und der ehemaligen "Suits"-Darstellerin. Am frühen Nachmittag trat der frisch gebackene Vater vor die internationale Presse vor Windsor Castle und erzählte von dem wohl glücklichsten Moment seines Lebens – der Geburt seines ersten Kindes.

lso Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken